© 2019 By Kreativagentur Hetthuch · Branding · Corporate Identity · Coaching · Image film · Fotografie · Illustration · Editorialdesign · Grafikdesign · Fotodesign · Verpackungsdesign · Corporatedesign · Kontakt: hallo@hetthuch.com in Nürnberg

Impressum

Und das sind wir:

Nach ein paar Jahren als Grafikdesignerin in der schönsten Stadt der Welt,

Amsterdam my love, verschlug es mich in die Frankenmetropole. Hier gründete und baute ich ein Unternehmen für nachhaltige Mode auf, das seine Produkte in alle Welt verkaufte. »Monkee« hieß mein Label und 2010 gewann ich damit den ISPO Brand New Award. Seit dem Verkauf an die Edelrid-Gruppe konzentriere ich mich wieder auf meine Kernkompetenzen Corporate Identity, Corporate Branding & Grafik-Design, wobei mir meine Erfahrung als Unternehmerin sehr hilft, den Kunden noch besser zu verstehen! Mit über 18 Jahren Erfahrung in diesen Bereichen kann ich mit Gewissheit sagen: »Unternehmen zu einer Marke zu machen, ihr Leben einzuhauchen, ein Gesicht zu geben, und ihr einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen – das ist genau mein Ding!«

Der Liebe wegen verschlug es mich Anfang des Jahrtausends nach Nürnberg, wo ich mit Frau, Kind und unserem sardischem Hund Toto lebe.

Ich kann es selber kaum glauben, aber bereits seit über 15 Jahren arbeite ich als diplomierter Fotodesigner in der ganzen Welt – gottlob besitzt Nürnberg einen Flughafen und ist von geteerten Straßen umgeben!

Einige Jahre davon widmete ich mich der Gründung und dem Markenaufbau des »most iconic climbing gym of the world« (Eric Hörst), des Café Krafts, weshalb ich auch zum Thema Start-up ein paar Worte zu sagen habe. 2013 sahnte ich mit dem Unternehmen sogar den Gründerpreis der fränkischen IHK ab – olé! Die gewonnenen Erfahrungen als Entrepreneur sind eine wertvolle Orientierung bei Business-Jobs, die ich definitiv nicht missen möchte. 

Am liebsten jedoch geht mein rechter Zeigefinger eine innige Beziehung mit dem Kamera-Auslöser ein und es entstehen emotionale Bilderwelten, die schon so manchen Art Director zu Tränen gerührt haben. Es waren Freudentränen – ehrlich!

  "JUST TRUST"

- Satyananda -